About

Alles begann Anfang März des Jahres 2004! Futurenoise Radio wurde von Maik Rothardt und Marc Joritz gegründet. Durch eine eigene Internetradio-Show kamen die beiden auf den Gedanken ein eigenes I-Net Radio auf die Beine zu stellen und Futurenoise war geboren.

Es entwickelte sich ein Zusammenschluss von mehreren DJ's, die alle Ihre eigene Sendung im Radio hatten. Nach einem Jahr wurde das Radio auf Grund der stark gestiegenen Gema-Kosten wieder auf Eis gelegt, da zu diesem Zeitpunkt kein geeigneter Sponsor vorhanden war.

Trotz des eingestellten Radio's ging es dann 2005 um so mehr voran. Bei Futurenoise wechselte ein wenig das Personal und wir durften Dennis G. bei uns begrüßen. Seine Bereiche waren bis 2009 Webmaster, Serverwartung & Administration, die er mit viel Engagement ausübte. Auch er ging seinen weiteren Weg und die Futurenoise Administration wird nun von Jan K. und Netzkunst 24 unterstützt.

Aus den vorhandenen DJ's wurde ein DJ-Pool gegründet, der stehts neue Anhänger fand. Desweiteren legt Futurenoise seitdem sein Hauptaugenmerk auf diverse Veranstaltungen rund um die elektronische Musik, aber auch Veranstaltungen wie Abi-Party's und Abschlussfeiern. Futurenoise beherbergt zudem einen eigenen Youtube-Channel mit aktuellen Partyvideos.

In Zukunft wird Futurenoise das Eventmanagement weiter ausbauen, DJ's für verschieden Anlässe verbuchen oder Events und DJ's durch Videos oder Bilder supporten...